Über mich

Mein Name ist Mario Schafzahl und jahrelange bin ich schon als Personal Trainer tätig. Unzählige Männer sowie Frauen habe ich bereits unterstützt, ihre persönliche Bestform nachhaltig zu erreichen und ihnen gezeigt, wie sie mit einem optimierten Lebensstil ihre Lebensqualität und auch ihre allgemeine Gesundheit verbessern können. 

Mit meiner über 20jährigen Trainingserfahrung und meiner leidenschaftlichen Tätigkeit als Trainer, habe ich über die Jahre meine eigene Philosophie zum Thema Training, Ernährung, Regeneration etc. entwickelt. Es geht vor allem darum, die persönliche Bestform langfristig zu erreichen, um anschließend ein Leben lang an athletischen Proportionen zu arbeiten und sich stetig zu verbessern. Dies muss nicht nur den Einklang und das Zusammenspiel der verschiedenen Muskelgruppen beinhalten, sondern beispielsweise auch die Verbesserung der Beweglichkeit, Ausdauer o.ä. 

Mit diesem speziellen Lifestyle ist es nahezu eine Garantie, sich das ganze Jahr über wohlzufühlen, egal ob Sommer oder Winter.

Dieses Konzept begleitet mich selbst schon nahezu mein Leben lang und ich habe es immer weiter ausgebaut, erweitert und feile nach wie vor an Ergänzungen. Viele wenden diesen Lebensstil bereits erfolgreich an und mein Ziel ist es, bei so vielen Menschen wie möglich, genau diese Methoden in den individuellen Alltag zu integrieren.

Das Training basiert auf abwechslungsreichen Übungskombinationen, welche dich aus deinen Reserven locken und verhilft dir zu den gewünschten Resultaten.

Die Ernährung ist auf einen intuitiven Ansatz aufgebaut, daher wirst du auch nichts von Kalorienzählen o.ä. vorfinden. Auf deine Regeneration wird geachtet und die nötigen Cardioeinheiten kommen auch nicht zu kurz. Alles ist flexibel aufgebaut und in jedem Alltag integrierbar. Es ist an der Zeit, dein Fitnesslevel zu verbessern und ich würde mich freuen, wenn ich dich dabei unterstützen darf!

Mit der Disziplin und dem Durchhaltevermögen, die ich aus meiner Zeit als Leistungssportler im Karate National Team als auch vom Wirtschaftsstudium  mitgenommen habe und meiner Erfahrung im Fitnessbereich, nicht nur als (Cover)Model, sondern auch als erfahrener Trainer, werde ich mein Bestes geben, meine Philosophie mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen.